Weihnachtsgrüße

candles-1796739_1920-jpg-freie-lizenz-pixabay

Liebe Leserin, lieber Leser,

wieder – ganz plötzlich und überraschend – neigt sich das Jahr dem Ende entgegen, die Weihnachtsleckereien, die seit August in den Regalen stehen, sind nun auch schon fast ausverkauft, die Geschenke sind – hoffentlich – inzwischen gekauft und der Besuchsplan für Friends & Family in den Feiertagen ist erstellt und abgestimmt. Ein Schelm wer dabei denkt, Projektmanagementmethoden wie Stakeholdermanagement, Budgetplanung, Aufgaben- und Terminplanung etc. könnten dabei hilfreich sein 😉 – In den meisten Familien geht das ja zum Glück noch ganz praktisch über eine Todo-Liste auf Papier. Da fällt mir doch ein, kürzlich habe ich ein schickes neues Tool entdeckt … aber das wird ein Beitrag im kommenden Jahr.

Jenseits all der praktischen Lebenshilfe im Projektmanagement, geht es mir in diesem Beitrag darum, Ihnen allen von Herzen eine schöne, besinnliche, möglichst erholsame Weihnachtszeit mit vielen schönen Erlebnissen im Kreise der Lieben, strahlenden Kinderaugen, vielleicht ein paar Schneeflocken zu wünschen. Und natürlich wünsche ich Ihnen ebenfalls einen guten, beschwingten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2017!

Herzlichst
Ihr Elmar Sänger und das gesamte Team von Sänger & Partner

Kommentare zu Weihnachtsgrüße

Einen Kommentar schreiben